Mitarbeiterstimmen

Mitarbeiterstimmen

Susanne Köbinger, seit März 2014 bei HÖRMANN Kommunikation & Netze als Assistentin des Bereichsleiters für Kommunikationstechnik.

Als Assistentin habe ich hier ein breit gefächertes Aufgabengebiet und Einblick in viele große, beeindruckende Projekte. Das und auch das positive Arbeitsklima schaffen für mich ein Arbeitsumfeld, das mir Spaß macht und in dem ich mich sehr wohl fühle.

 

 

Frank Stiller, seit Januar 2014 bei Hörmann KN als Abteilungsleiter Beleuchtung

Hörmann KN – das sind motivierte, sympathische und erfahrene Mitarbeiter, ein erfolgreiches Geschäftsmodell, welches genug Freiraum und Potenziale für jeden gibt, Neues einzubringen und mitzugestalten.

 

 

 

Werner Rimmele, seit Juli 2008 bei Hörmann KN als Oberbauleiter im Freileitungsbau.

Meine Tätigkeit umfasst alle anfallenden Tätigkeiten von der Ausschreibung bis zur Endabnahme der Baustellen.

Kurze Wege zur Geschäftsleitung ermöglichen es uns, am Markt schnell zu reagieren und auf die Kunden individuell einzugehen.

Unser Teamgeist ist sehr gut – auch an langen Arbeitstagen und bei schlechtem Wetter hält unsere Mannschaft zusammen.